Neue Angebote und News!

Aus der Angst in die Urkraft

Getrieben von Ängsten und Unsicherheiten in diesen wirklich schwierigen Zeiten ist es um so wichtiger geworden, sich bewusst Zeitinseln der Einkehr zu schaffen.

 

Wir möchten euch in diesem Seminar mit Werkzeugen aus der Ernährung, Energiearbeit und dem Pranayama (Atemyoga) ausrüsten, damit ihr zurück in eure Urkraft kommt, in die Ruhe, Gelassenheit und Selbstbestimmtheit.

 

Ein herzhaftes, ayurvedisches Frühstück erwartet euch und zum krönenden Abschluss werden wir gemeinsam ein kleines Feuerritual durchführen.


Crystal Seeds®

Crystal Seeds® ist eine von mir im Laufe der Jahre entwickelte Methode, Edelsteine wie Computer-Chips individuell zu programmieren. In einem ersten Schritt, findet in einem persönlichen oder telefonischen Gespräch die Bedarfsabklärung statt. Hier versuchen wir gemeinsam den Kernpunkt deiner Themen zu erarbeiten. Als nächstes teste ich den richtigen Edelstein aus, um ihn abschliessend energetisch zu programmieren und zu energetisieren. Das genaue Verfahren bleibt mein Betriebsgeheimnis und ist eine Kombination verschiedener Heilsysteme und basiert auf den Prinzipien der Radionik.

 

 

CHF 88.- / pro Thema und Edelstein


Reiki-Massage

Erlebe die einzigartige Kombination aus kräftigen, entspannenden Griffen und der Reiki-Energie! Während einer Ganzkörpermassage mit besonderen Ölen, welche nach den Mond- und Sonnenzyklen hergestellt werden, lasse ich mich von Reiki führen, um deine energetischen Blockaden aufzusprüren und diese sanft zu lösen.

 

Es geschieht eine tiefgreifende Transformation auf körperlicher und seelischer Ebene, welche das Problem bei der Ursache packt und löst. Mithilfe der Reiki-Symbole kann ich gezielt in deinem Energiefeld arbeiten, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

70 Minuten / CHF 150.-