Neue Angebote und News!

Ab 10. Juni 2022 Krankenkassenanerkannt!

Liebe Freunde

Ab 10. Juni 2022 ist es endlich soweit, ich bin nun offiziell krankenkassenanerkannt!

Für alle Kunden die eine Zusatzversicherung haben, übernimmt die Krankenkasse jeweils bis zu 90 % der Behandlungskosten.

 

Fairerweise werde ich zwei Preiskategorien machen und zwar für diejenigen die eine Zusatzversicherung haben wir die Massage pro Stunde CHF 125.- sein (Hier erhältst du von mir nach der Behandlung einen Rückforderungsbeleg, den du einsenden kannst). Ohne Zusatzversicherung bleibt der Preis bei CHF 90.-

 

Bezahlt wird wie gehabt jeweils direkt nach der Massage in bar oder mit Karte. Bezahlung auf Rechnung nur in begründeten Ausnahmefällen innert 10 tagen.

 

Bitte klärt vorher ab (mit meiner EMR-Nummer: 42223 / ZSR-Nummer: B895164)ob eure Krankenkasse die Kosten übernimmt.

 

Ich freue mich über diesen grossen Schritt in meiner Karriere und möchte euch ganz herzlich für eure Treue danken.

 

Euer Sam


Aus der Angst in die Urkraft

Da mein Seminar solch grossen Anklang gefunden hat, werde ich diesen Kurs ein erneutes Mal anbieten.

 

Getrieben von Ängsten und Unsicherheiten in diesen wirklich schwierigen Zeiten ist es um so wichtiger geworden, sich bewusst Zeitinseln der Einkehr zu schaffen.

 

Wir möchten euch in diesem Seminar mit Werkzeugen aus der Ernährung, Energiearbeit und dem Pranayama (Atemyoga) ausrüsten, damit ihr zurück in eure Urkraft kommt, in die Ruhe, Gelassenheit und Selbstbestimmtheit.

 

AUSGEBUCHT

 


Crystal Seeds®

Crystal Seeds® ist eine von mir im Laufe der Jahre entwickelte Methode, Edelsteine wie Computer-Chips individuell zu programmieren. In einem ersten Schritt, findet in einem persönlichen oder telefonischen Gespräch die Bedarfsabklärung statt. Hier versuchen wir gemeinsam den Kernpunkt deiner Themen zu erarbeiten. Als nächstes teste ich den richtigen Edelstein aus, um ihn abschliessend energetisch zu programmieren und zu energetisieren. Das genaue Verfahren bleibt mein Betriebsgeheimnis und ist eine Kombination verschiedener Heilsysteme und basiert auf den Prinzipien der Radionik.

 

 

CHF 88.- / pro Thema und Edelstein

 

(Aufgrund der hohen Nachfrage beträgt die Wartezeit bis 4 Wochen).


Reiki-Massage

Erlebe die einzigartige Kombination aus kräftigen, entspannenden Griffen und der Reiki-Energie! Während einer Ganzkörpermassage mit besonderen Ölen, welche nach den Mond- und Sonnenzyklen hergestellt werden, lasse ich mich von Reiki führen, um deine energetischen Blockaden aufzusprüren und diese sanft zu lösen.

 

Es geschieht eine tiefgreifende Transformation auf körperlicher und seelischer Ebene, welche das Problem bei der Ursache packt und löst. Mithilfe der Reiki-Symbole kann ich gezielt in deinem Energiefeld arbeiten, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

70 Minuten / CHF 220.-