Radionik - Energetische informationsmedizin

Technologie verschmilzt mit spiritualität

Radionik verbindet dabei die beiden Erklärungsansätze der Radiästhesie (=Strahlenfühligkeit) und Elektronik (=Lehre von der Steuerung von Elektronen) miteinander. Auch Aspekte aus der Quantenphysik, Chaostheorie und der Dimensionsmodelle nach Burkhard Heim fließen hier mit ein.

 

Die Grundannahme von Radionik ist, dass jedes Lebewesen

individuelle Schwingungen erzeugt, welche feinstoffliche Energiefelder (=morphische Felder) produzieren und Aufschluss über den Zustand von Körper, Geist und Seele (=Aura) geben können. Folglich schwingt der Körper anders, wenn er krank, blockiert oder gestört ist.

 

Basierend auf diesem Ansatz  können nun Dank des computergesteuerten Radioniksystems die Störungen und Energieblockaden sowohl auf physischer als auch auf psychischer Ebene erkannt werden. Durch den Einsatz von radionischen Schwingungen können dann die eigenen Selbstheilungskräfte mobilisiert und das körperliche, geistige und seelische Wohlgefühl wieder zurückgeführt werden.

Etwas einfacher ausgedrückt ist alles Energie und unser Planet besitzt ein eigenes Magnet- und Informationsfeld in dem wir uns all befinden und eingebettet sind. Daher spielt die Distanz bei der Radionk keine Rolle, weil wir über das nachgewiesene Morphogenetische Feld Zugriff haben auf das energetische Wesen des Menschen. Mit der Radioniktechnologie wird eine Blaupause erstellt und durch das intrinsische Datenfeld auf den Organisumus übertragen. So wird das natrürliche Gleichgewicht des Organisumus wiederhergestellt.

 

 

Angebot: 

 

- (Package) Erstmalige Aufnahme der Daten, sowie Austestung inkl. 3 Balancier-Sessions:

CHF 200.00

 

- Balancierung von konkreten Beschwerden, sowie Analyse der Ursachen: 

nach Zeitaufwand (CHF 130.00 pro Stunde)

 

- Pro Session/Balancierung inkl. erneuter Austestung: 

CHF 50.00


Das Radionik-Team

Jeanie Pollak ist eine erfahrene Gesprächs- und Energietherapeutin und hat nebst zahlreicher Weiterbildungen auch die Ausbildung zur diplomierten Polarity-Therapeutin absolviert. Mit der Technologie der Radionik konnte sie schon vielen Menschen helfen und  auf ihrem Genesungsweg unterstützen. Sie zeichnet sich durch eine beeindruckende Sensitivität aus und während den Gesprächen erhält sie wichtige Informationen der geistigen Welt und erarbeitet so einen Lösungsansatz. Gerne empfängt sie ihre Klienten auch in ihrer Praxis in Worb:

Praxis Sonnhalde


*Die radionische Behandlung findet über die Ferne statt.*

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.