Verbindliche Buchung

*AGB: Kosteninfo nach Bedarfsklärung per Email/Ausarbeitung & Termin nach Zahlungseingang/Zahlung bei Buchung/Bankspesen trägt der Kunde/Preise in CHF/*

 

WICHTIG: Termine, welche nicht mindestens 24h vorher schriftlich  abgesagt werden, muss ich vollumfänglich verrechnen und sind zwingend am gleichen Tag zu bezahlen, ansonsten entstehen für dich Mahngebühren. Es wird um Pünktlichkeit gebeten. Es gelten die AGB. Der Klient ist verpflichtet, sämtliche Allergien und gesundheitlichen Probleme vor der Massage anzugeben. Besten Dank für dein Verständnis.

  • Die Kosten sollen bei den Ausbildungen kein Hindernis sein, es besteht die Möglichkeit der Teilzahlung in maximal vier Raten. Hier erhebe ich eine Gebühr von 5 % pro Teilzahlung. Bitte kontaktiere mich direkt, wenn du dieses Angebot nutzen möchtest.

Massage ist Krankenkassenanerkannt (EMR-Nummer: 42223 / ZSR-Nummer: B895164)

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.