SAM - DEIN SPIRITUELLER COACH


GrÜESSECH mitenand!

 

Laut den Erzählungen meiner Grosseltern, habe ich mich schon als kleiner Junge mit Wesen unterhalten, welche die Erwachsenen nicht sehen konnten und habe Informationen erhalten, die ich in dem Alter nicht wissen konnte, woran ich mich nicht mehr erinnern kann.

 

Diese tiefe Verbindung mit der geistigen Welt ist aber bis zum heutigen Tag als grosses Geschenk geblieben, auch wenn es in meinem Leben Zeiten gab, in denen ich mit dieser Gabe nicht zu tun haben wollte.

Dank meinen Eltern bin ich viel gereist und habe auch lange Zeit im Ausland gelebt, wo ich neue Kulturen und besonders das Mystische näher kennenlernte.

 

Anfang 2000 führte mich mein Weg zu Reiki, wo ich alle Grade und weiterführende Einweihungen durchlief und diese wunderbare Heilmethode bis heute mit viel Herzblut praktiziere und lehre.

 

2015, nach einer schweren, gesundheitlichen Krise, begegneten mir die Lenormand-Karten, die vom ersten Augenblick an mit mir «sprachen».

Damit hatte ich mein persönliches Werkzeug und meinen treuen Wegbegleiter gefunden und bildete mich stetig - zum krönenden Abschluss zum Kartencoach bei der Wiener Kartenschule - weiter.

 

Fünf Jahre später erfüllte ich mir einen Jugendwunsch und folgte wortwörtlich dem Ruf der Sterne. Um primär mich selbst besser zu verstehen aber auch um die Rhythmen des Universums zu begreifen, absolvierte ich die Ausbildung zum diplomierten Astrologen (insgesamt über 200 Praxisstunden). Die Astrologie ist eine hohe Kunst, die dem Menschen sein Inneres offenbart und momentane Einflüsse auf sein Leben aufzeigen kann. Ein wunderbares Werkzeug für alle ernsthaft Suchenden!

 

Meine grösste Leidenschaft gilt der heilenden Kraft der Hände, weshalb ich die Ausbildung zum Dipl. Berufsmasseur absolvierte und ich bin nun definitiv Krankenkassen-anerkannt (EMR-Nummer: 42223).

 

Mit besten Grüßen,

Euer Sam