Massage

„Massage is the purest form of happiness”

Dieses Schild habe ich auf einer Reise in Bali gesehen und es verkörpert auch meine eigene Einstellung zu der wohl ältesten Heilkunst der Menschheit.

Für mich hat diese Kunst der Berührung etwas heiliges, da der direkte Körperkontakt ein hohes Mass an gegenseitigem Vertrauen erfordert.

 

Dementsprechend achtsam gehe ich bei der Massage vor und biete dem Menschen, als ganzheitliches Wesen, einen Ort und Moment der stillen Glückseligkeit.

 

Wichtig ist hier vielleicht noch anzumerken, dass bei mir nicht gestreichelt wird, da die Massage auch ihre Wirkung bis in die Tiefe haben soll. Selbstverständlich gehe ich bei jeder Sitzung auf die Bedürfnisse und Wünsche des Menschen ein und bin auch auf dein Feedback angewiesen.

 

Noch ein Wort zu den Massageölen. Ich arbeite mit den einzigartigen, magischen Ölen von Star Child, welche nach den Mond- und Sonnenzyklen hergestellt werden und beziehe sie direkt von Summerlands.

Auf Wunsch kann ich dir auch gerne ein persönliches Massageöl mischen, ganz nach deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen.

 

Folgende Massagen biete ich an:

- Klassische Massage

- Aroma-Öl-/Wellnessmassage

- Sportmassage

- Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Ganzkörpermassage, meine Spezialität!)

- Fussreflexzonenmassage

- Deep Tissue Massage

- Reiki-Massage

 

Seit dem 10. Juni 2022 bin ich von den meisten Krankenkassen anerkannt. Bitte kläre jeweils vorher ab, ob deine Zusatzversicherung ein Teil der Behandlungskosten (bis zu 90 %) übernimmt.

 

Meine EMR-Nummer: 42223 / ZSR-Nummer: B895164

 

Preise:

CHF 125.-  (mit Zusatzversicherung)

CHF 90.- (ohne Zusatzversicherung)

 

Ich freue mich auf Dich!

Sam

 

 

WICHTIG: Termine, welche nicht mindestens 24h vorher schriftlich  abgesagt werden, muss ich vollumfänglich berechnen. Es wird um Pünktlichkeit gebeten. Es gelten die AGB. Besten Dank für Ihr Verständnis. Der Klient ist verpflichtet, sämtliche Allergien und gesundheitlichen Probleme vor der Massage anzugeben.