Spirituelle Ausbildungen

Der Mensch kratzt bis heute nur an der Oberfläche seines spirituellen Potentials und wir sind uns meist unserer eigenen Macht gar nicht bewusst. Ziel ist es, in diesem irdischen Leben, dass mehrheitlich aus einer völligen Reizüberflutung besteht, aufzuwachen und wirklich zu erkennen, wer und was wir sind. Mit meinen Ausbildungen möchte ich dir dazu die nötigen Werkzeuge geben und dich bei deiner Entfaltung unterstützen.

 

Seit ich sieben Jahre alt bin, gehe ich diesen Weg und kann mittlerweile auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken mit zahlreichen Ausbildungen. Gerne können wir dein Anliegen auch bei einem persönlichen Gespräch besprechen.

Astrologie

Eine Ausbildung, gegliedert in drei Modulen, die dein Leben verändern wird. Hier lernst du die hohe Kunst der astrologischen Deutung bis ganz in die Tiefe, oder anders ausgedrückt, die Sprache der Sterne.

Lenormand-karten

Die 36 Karten die auf Mme. Lenormand zurückgehen, sind ein unglaublich wertvolles Hilfsmittel herausfordernde Situationen zu analysieren, sowie die Zukunftstendenzen zu erkennen. Diese Ausbildung führt dich Schritt für Schritt in die Symbolik der Karten, Kombinationen und zahlreicher Legemethoden, halt für die Profi-Liga, weit weg von Esoterikhotline und Geschwafel.

reiki, lightarian reiki® & Seichem

Seit 2006 biete ich Reiki-Seminare an und habe alle darauffolgenden Einweihungen und Ausbildungen absolviert, inklusive Seichem und Lightarian Reiki®. Die Einweihungen erhöhen deine eigene Schwingung und beschleunigen den Entwicklungsprozess erheblich. Es ist ein Weg der Individuation und erfordert ein hohes Mass an Selbstverantwortung und Stabilität.