Bachblüten - Der Schlüssel zur Seele

Als Ergänzung zu herkömmlichen Therapieformen biete ich dir deine ganz persönliche Bachblütenmischung, welche auf deine Bedürfnisse und aktuelle Lebensthemen abgestimmt ist. Dabei gehen wir in einem persönlichen Gespräch einen Fragebogen durch, um die passenden Blütenessenzen zu erruieren.

 

Bachblüten stellen auf sanfte Weise das natürliche Gleichgewicht in dir wieder her, angefangen bei deinem seelischen Zustand um die Energie wieder ins Fliessen zu bringen.

 

Kurz gesagt, erinnern diese Essenzen deine Seele an den ursprünglichen "Bauplan", an deine Blaupause. So wie jedes Samenkorn bereits die Informationen für die Pflanze in sich birgt, trägt dein Seelenkern die Angaben zu deinem vollen Potential in sich.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei.

1. Erstgespräch

 

Um deine individuellen Blütenessenzen herauszufinden werden wir uns in einem persönlichen Gespräch vor Ort oder Telefon ganz auf dich konzentrieren. Hier geht es auch darum, seelische Blockaden zu finden und Lösungsansätze zu erarbeiten.

 

Dauer: ca. 45min

Kosten: CHF 85.-


2. Die Mischung

 

Nach einer eingehenden Auswertung der Fragebogen und gesammelten Daten wähle ich die sieben wichtigsten Blüten für dich aus und erstelle deine persönliche Mischung in Tropfenform.

Wir werden noch besprechen, wie oft und wie hoch dosiert du diese Bachblüten nun einnehmen sollst.

 

Preis pro Mischung: CHF 35.-

Refill: CHF 30.-